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Beim Spielen ist ständig darauf zu achten, genug Gesundheit
(health) zu haben. Maximal sind 200% möglich (nur mit
Atomic-Health). Sollten keine Medi-Packs (10% und 30%) zu finden
sein, kann durch Trinken an Wassersprudeln und -Fontänen der Wert
zu erhöht werden. Auch das Benutzen der Toilette verschafft 10%
mehr Gesundheit.
Weiter sollte auch die Panzerung (Armor, maximal 100%) nicht
vernachlässigt werden. Es ist ständig genug Munition zu besorgen.
Die grünen Monster sind am einfachsten zu töten, nur 4 Schuß aus
der Pistole oder ein Schuß aus den anderen Waffen. Die blauen
"Cops" benötigen dafür schon etwa 1 Magazin (12 Schuß aus der
Pistole) oder 2 Schuß aus der Shotgun.
Die größeren Aliens mit dem MG können am schnellsten mit den
Freezer oder der Schrotflinte bekämpft werden.
Die großen runden, fliegenden brauchen schon ein paar Schuß aus
Waffe 5 oder 8, es geht jedoch auch die Schrotflinte.
Es ist nötig Nachtsichtgeräte, Jet-Packs, Taucheranzüge und
Portable-Med-Kit zu finden, auch Holo-Duke und Steroide können
nicht schaden.
Tastenbelegung: (kann teilweise verändert werden.)
(CTRL/Strg - Schießen
SPACE /Leer - Drücken (Schalter, etc.))
H - Holo-Duke (Erzeugt ein Hologramm von Duke Nukem zur Verwirrung
der Gegner)
J - Jet-Pack (nötig um durch die Luft zu fliegen, was manchmal
sehr viel hilft)
M - Portable Med-Kit, um in Gebieten ohne Medi-Packs die
Gesundheit zu erhöhen
N - NightVision Goggles (Nachtsichtgerät für dunkle Gänge und
Schatten, zeigt damit auch versteckte Tips)
R - Steroids (zum Doping, wirken ewa 20 Sekunden)
1.1. Hollywood Holocaust: Auf dem Dach den Ventilator zerstören und durch die Lüftung springen. Straße am Kino entlang zur hinteren, linken Seitengasse gehen. Nach dem Saal im Vorraum 1. Tür rechts, die Treppe hoch, im Vorführraum befindet sich der Red-Key. Dieser öffnet die Tür in der Spielhölle (Arcade), die über den Fahrstuhl erreichbar ist. Dahinter befindet sich ein Raum, bei dessen Betreten ein Loch in die Wand gesprengt wird. Dort hindurch kommt man zum Endauslöser, der durch eine Glasscheibe geschützt ist, die vor dem Drücken zerschlagen oder zerschossen werden muß.
1.2. Red Light District: Bei Forbidden hinein und Tür neben der Theke mit 101 freigeben. Durch diese Tür zum Fahrstuhl nach oben, dort befindet sich der Blue-Key. Damit auf die Straße und neben der gelben Tür hinein, Key benutzen und mit Kombination 0110 bestätigen. Die Schalterbewegung bewirkt ein Explodieren des Hauses gegenüber. Der für die Tür notwendige Yellow-Key befindet sich auf dem Dach des zerfallenen Hauses. Im Inneren des Gebäudes befindet sich der Red-Key in der Bar, hinter der Theke. Damit kommt man ins DANCE, dort muß rechts vom Eingang durch die Lüftung gekrochen werden, anschließend wird der Vorhang geöffnet und auf den Vorsprung auf der Bühne gesprungen werden, um zum Auslöser zu kommen. Duke wird jedoch am Ende gefangengenommen.
1.3. Death Row: Duke besitzt hier keinerlei Waffen. Diese befinden sich im Zimmer neben der HSA (Hochspannungsanlage), genau wie zwei Knöpfe zum Öffnen des Vorhanges und der HSA. Durch den Raum ins Innere der Anlage den Gang entlang gehen. Dieser explodiert und sprengt ein Loch in die Wand durch das man über zwei drehende Wellen nach oben in einen Raum gelangt, wo sich der Blue-Key befindet. Mit diesem die Tür im Gang öffnen. Die Lichtschranken überwinden und links den Yellow-Key holen, mit diesem die gleichfarbige Tür öffnen. Aus dem Hof (links) den Red-Key holen und die entsprechende Tür öffnen. Zur Drehtür, diese von innen verdrehen und an den Seiten zwei mal Schilde freigeben. Diese Türen durchqueren. Im hinteren Zimmer auf der Seite, wo 2 Magazine liegen, durch das Plakat gehen. An den Runen jeweils den Felsen sprengen um durch die Kanalisation zum U-Boot zu gelangen. Der Taucheranzug ist links, dann Tor entriegeln und von unten in den Rumpf des Bootes hineintauchen, um zum Auslöser zu gelangen.
1.4. Toxic Dump: Unter Wasser die 3 Schalter mit 101 auslösen, danach durch das sich öffnende Tor schwimmen und auftauchen. Der Blue-Key ist auf dem Felsen. Damit die in der Ecke liegende Tür öffnen. Erste Tür links, dort auf das Band stellen und transportieren lassen, oben aus den Räumen den Red-Key holen. Unten benutzen, um sich zu verkleinern, wenn man sich vor die Flammen stellt. Dann schnell durch das rechte Loch nach rechts kriechen, um dort im Raum die nächste Tür zu entriegeln. Der Rückweg erfolgt auf die gleiche Weise. Unter Wasser den Gang folgen, im See in dem gegenüberliegenden Raum durch einen Schalter den Wasserspiegel ansteigen lassen und auftauchen. Im Raum, den man durch Überspringen vom Felsenvorsprung erreicht, wird das Unterwassertor geöffnet. Durch das Tor tauchen und am Ende des Ganges das nächste freigeben. Dort genau in der Mitte zwischen den Walzen hindurchschwimmen. Folgt man dem Wasser gelangt man in einen Raum, in dem man den Wasserfall nach oben muß, um dort von der Kante über Waffennutzung sich mit Hilfe der Metallträger zu gegenüberliegenden Seite zu gelangen. Am Ende findet man den Auslöser.
1.5. The Abyss: Der Kanalisation folgen. Am Canyon die Blue-Key holen und einlösen. Über dem Abgrund auf die andere Seite springen (Dunkles Loch) dann noch einmal zum SAN-ANDRERAS-Stein. Nach dem Berühren gibt es eine Explosion. Danach am Ende des Flusses durch den Eingang der Höhle nach oben gehen. Dort in die Senke (mit dem Feuer in der Mitte) springen, diese verlassen und im nächsten Raum neben dem Eingang Hand berühren um Treppe auszufahren. Am Ende der Treppe ist die nächste Hand zu berühren, um einen Stein nach oben zu fahren, auf den schnell aufgesprungen werden muß. Die Hand am Ende des Steins bewirkt ein Verkleinern, um durch das enge Loch gegenüber des Steins zu kommen. Von der Festung nach draußen zum Felsen um außen in die Höhle zu kommen. Am Ende der Höhle den Bergpfad verfolgen, am Ende den Felsen hinaufklettern in das Loch springen, nach der Tür kommt der Endgegner. Tip: Viel herumlaufen, dabei MED-Packs und Waffen sammeln mit der Waffe 8 und dann der 5 schießen.
In das folgende Level gelangt man nur mit dem Code (dt.
Tastatur): SCOTTZ106
1.6. Launch Facility (Zusatzlevel): Über
den grünen Fluß nach rechts springen, am Ende befinden sich die
Protected Boots. Damit hinunter in den See, gegenüber der Tür ist
eine Nische (Ablauf), wo sich ein Schalter befindet, der das
Kraftfeld oben ausschaltet. Den Gang entlang, im Raum rechts den
Weg nach oben, dort befindet sich das MG (#4) zum Ausschalten der
Selbstschußanlage. Daneben kann mit der Kombination 1011 die Tür
geöffnet werden. Hinter dieser ist rechts ein Schalter für das
nächste Kraftfeld und die Blue-Card. Nach unten durch Gang 01 und
links den Weg nach oben. Im Raum am Ende die Keycard benutzen und
wieder hinunter. Die Schräge hinauf durch das offene Tor gehen,
dann nach rechts durch die Tür nach oben. In diesem Raum die rote
Karte nehmen und das große Tor öffnen. Durch dieses hindurch zum
linken Fahrstuhl gehen und ihn benutzen. Oben über den
Beam-Transporter in die Rakete und dort den roten Schlüssel
verwenden, dann wieder zurück nach unten. Links neben dem Tor
durch die Lücke kriechen und dort den Schalter zum Sprengen der
Rakete benutzen. Warten und danach zum rechten Fahrstuhl und mit
dem nach unten fahren. In diesem Raum befindet sich neben den
Displays ein Schalter, zum Öffnen der gegenüberliegenden Tür.
Durch die mit den neuen Protected Boots gehen und sich dem Strom
entlang bewegen, an dessen Ende sich der Auslöser befindet.
2.1. Spaceport: Nach dem Abschalten des Schildes und Durchqueren der Tür befindet sich der Blue-Key hinter der Tür rechts. Am linken Ende des großen Fensters zum All befindet sich der Lift. Im Zimmer oben mit dieser Karte den Fahrstuhl gegenüber freigeben, diesen benutzen. Oben in der Mitte in die Konstruktion springen dort Key holen und Knopf drücken. Gasflaschen explodieren lassen, dann im "Out of Order"-Fahrstuhl Schalter umlegen, den Weg nach oben gehen und mit Kombination 0010 Schalter freigeben, um zum Auslöser zu kommen.
2.2. Incubator: Im nächsten größeren Raum Schalter für das Fenster betätigen. Durch die 2. Tür den Raum verlassen (nach rechts oben), um Schild zu deaktivieren, dann dieses durchqueren, dann nach links, dort rechts hinter der Tür nach unten befindet sich der Yellow-Key. Mit diesem auf der anderen Seite (links) selbiges Schloß öffnen und den Knopf betätigen. Danach auf der anderen Seite durch die Tür nach unten, hinter dem Wasser Knopf drücken, um Tor zum Auslöser zu öffnen.
2.3. Warp Factor: Hinter dem übernächsten Tor gibt es links und rechts je einen Fahrstuhl. Nach Betreten des linken explodiert er automatisch und bewegt sich nach unten. Dort ist hinter einem halboffenen Tor ein Blue-Key zu sehen. Dieses Tor darf vorsichtig durchkrochen werden. Man muß sich langsam auf den Schlüssel zu bewegen. Nach der Bewaffnung mit dem Lift wieder nach oben fahren. Der andere Lift wird unten von Lichtschranken gesichert. (links 2, rechts 3) Vorsicht beim hochjagen! Mit dem Blue-Key die Tür rechts öffnen. Über Fahrstuhl und Transportersystem zum roten Raum, dort befindet sich der Yellow-Key, den man durch die Kombination 010 erhält. Er wird kurz freigegeben. Damit zurück über Transporter und Lift zur gelben Tür rechts. Dahinter über die Rolltreppe fahren um ein Schild abzuschalten. Über die Schräge durch das Hochspannungsfeld zur Mitte, um den Fahrstuhl zu benutzen, um zum Auslöser zu kommen.
2.4. Fusing Station: Nach dem Gang, durch die Tür über die Brücke in den Fahrstuhl gehen. Unten in den roten HS-Turm steigen, Vorsicht sonst Matsch! Unten gibt es einen Gang an dessen Ende ein Knopf ist, der mit einer Waffe (am besten Nr. 2) ausgelöst wird. Der dann erscheinenden Fahrstuhl führt in einen Raum mit 2 drehenden Wellen. In zwei Nischen sind 2 Schalter umzulegen um einen neuen Lift zu öffnen. Danach mit einer Waffe den Fernauslöser des Metallsegmentes betätigen, um zur anderen Seite zu gelangen. Diesen Gang weiter verfolgen, um in einen Raum zu gelangen, in dem ein Schalter an der Wand ist, der nach Betätigen den Ausgang kurz freigibt. Genau wie bei der letzten Brücke überwechseln. Im folgenden Raum die HSA und die Fahrstuhltür zerstören, um ihn zu benutzen. Die nächste Brücke mit dem Jet-Pack überqueren, um zum Auslöser zu gelangen.
2.5. Occupied Territory: Nach dem Gang im Raum befindliche Überwachungsanlage benutzen, der Knopf gibt das nächste Tor frei. Durch alle Gänge und Räume gehen, bis zur fast-runden Station gehen Über die links befindlichen Höhlen erreicht man über die Rolltreppe den Red-Key, der auf der Station zum Ausfahren einer Schräge benutzt wird. Oben befindet sich der Blue-Key, mit dem man zum Kontrollzentrum gelangt, in dem die nächste Tür freigegeben wird, durch die man zum nächsten Raum gelangt. Darauf folgt der letzte Raum, in dem nach dem Vernichten des Monsters der Auslöser betätigt werden kann.
2.6. Tiberius Station: Nach dem Überwinden der Tür durch das Gitter darüber, müssen 3 Schalter zur Freigabe umgelegt werden. Durch die mittlere Tür gehen 2 Gänge zu Fahrstühlen, die zur Blue-Key führen. Den Gang weiter kommt später eine Tür, für den Schlüssel. Dahinter den rechten Lift nach unten benutzen, unter Wasser ist der Red-Key, den man nur findet, wenn die Brücke auseinander ist. Nach Überqueren der Brücke und dem Fahrstuhl dahinter kann der Red-Key benutzt werden. Danach muß das Monster getötet und die Gasflaschen in die Luft gesprengt werden. Durch das im Krater vorhandene Loch kriechen und man gelangt zum letzten Raum.
2.7. Lunar Reactor: An der Kreuzung nach links, dort befindet sich bei einem WC der Blue-Key. Aus der Toilette geradeaus befindet sich die passende Tür zum Schlüssel. Nach dem Töten des Monsters gelangt man in das Crew-Quartier, wo sich im rechten Zimmer ein Loch zum Hineinspringen findet. Der Knopf unten bewirkt ein kurzes Öffnen der Metallteile zum Überqueren. Vom Vorsprung aus muß man sich auf den gegenüberliegenden bewegen, entweder durch Sprung oder Jet-Pack. Dort befindet sich der Yellow-Key. Nicht in den Gang gehen, sonst wird man zerquetscht. Dann mit dem Jet-Pack auf den gleichen Weg zurück, um die gelbe Tür zu öffnen. Nach dem Töten des Monsters und der Feinde treppauf dahinter, geht es treppab weiter. Dort muß ein dem Eingang gegenüberliegender Schalter benutzt werden, um das Drehteil herunter zu fahren. Nach dem Zerstören des oberen Teils davon, den Ausgang (EXIT) benutzen, um zum Auslöser zu kommen.
2.8. Dark Side: Nach dem Fahrstuhl den Alpha-Transport benutzen. Dann nach dem explodierten Hof und dem folgendem Raum nach links über das Förderband nach unten gehen, nach dem Fahrstuhl hat man den Blue-Key, wenn man den Raum über die neue Tür verläßt. Nach einem Transport benutzt man den Schlüssel. Der Weg führt zum Gamma-Transport, der ebenfalls benutzt wird, so kommt man zur Yellow-Key, die man nach einem Rücktransport zum Beta-Transport benutzt. Über eine Schleuse gelangt man auf den Hof. Dort den Lift verwenden, um das Schutzschild des Monsters abzuschalten. Nach dem Tod des Monsters weiter in die Schluchten gehen. Am Ende bei der Markierung sprengen und in den nächsten Raum durch das entstandene Loch gehen. Durch die helle Seite des Steins gelangt man in den vorletzten Raum. Der Auslöser befindet sich dort unter Wasser.
2.9. Overlord: Unter Wasser nach rechts und auftauchen. Mit Schlüssel 1011 an der Wand freigeben. Die Tür mit der Hand daneben öffnen. Nach dem Töten des Monsters gelangt man im nächsten Raum sehr einfach zum Lüftungssystem, das, wenn man ganz nach unten ins Wasser springt zur Arena führt. Das jetzt kommende Monster besiegt man am sichersten, wenn man sich in der Wassereinbuchtung versteckt und das Monster dabei mit den Waffen 5 und 8 beschießt.
In das folgende Level gelangt man nur mit dem Code (dt.
Tastatur): SCOTTZ210
2.10. Spin Cycle (Zusatzlevel): Zuerst
noch keinen Schalter betätigen, nur außerhalb der drehenden
Scheibe die 4 Türen öffnen und Waffen etc. einsammeln. Dann einen
Schalter nach dem anderen betätigen und zwischendurch alle Gegner
töten. Anschließend die Türen innerhalb der Scheibe checken und
die einzelnen 4 Schalter nacheinander betätigen. Sind alle 8
benutzt worden öffnet sich hinter einem inneren Tor ein weiteres.
Im Raum dahinter erscheinen, nachdem man hineingesprungen ist, 2
große Gegner, die am besten mit den Waffen 5 und 8 zu töten sind.
In der Mitte des Raumes kann nun der Auslöser betätigt werden.
In das folgende Level gelangt man nur mit dem Code (dt.
Tastatur): SCOTTZ211
2.11. Lunatic Fringe (Zusatzlevel): Der
Schalter im engen Raum öffnet eine Tür, durch diese hindurchgehen,
nach rechts und schwerere Waffen einsammeln und alle Feinde
vernichten. Nun die 4 roten Knöpfe (2 neben dem Eingang, 2
gegenüber) mit einer Waffe (#2) auslösen, um das Zentrum zu öffen,
zum Eingang zurück und oben durch die Öffnung hineinspringen.
Neben der Tür die Handfläche berühren und nach draußen, um unten
die beiden großen Gegner zu bekämpfen. Nach dessen Tod wiederum
nach oben durch die Öffnung. Von diesem Podest nach rechts (und
links) um die Ecke in die Nischen springen. Dann rüber in die
Mitte. Nun erscheint der nächste große Gegner. Nachdem auch dieser
beseitigt worden ist, aus dem Zentrum heraus, gegenüber vom
Eingang befindet sich ein Shrinker, der Duke verkleinert, so daß
er durch das Loch darunter durch den Tunnel zum Auslöser gelangen
kann.
3.1. Raw Meat: Das Haus hinunterspringen und Haus durchsuchen. Am Eingang des Hauses auf der 2. Schräge Wand überspringen, an der Markierung sprengen und Wasser durchschwimmen. Im mittleren Zimmer befindet sich hinter der Wand, nach dem Betreten des Tisches der Schalter zum Öffnen des Tores neben der Bar. Hinter der nächsten Tür befindet sich der Blue-Key, mit dem das Tor zur Bar geöffnet werden kann. Bis zur Küche durchgehen, durch das Abwaschbecken tauchen um dort unten den Red-Key zu holen, der sich vor dem Gitter befindet. Die zugehörige Tür befindet sich im Haus hinter der Küche. Danach öffnet sich eine Wand, hinter der sich der Auslöser befindet.
3.2. Bank Roll: Der Straße folgen, nach dem Durchgang geradeaus neben dem Tor durch das Fenster steigen und den Lift benutzen Dort den Schalter betätigen, um den Blue-Key zu erhalten, mit dem das Tor unten im Hof geöffnet werden kann. Hinter dem in einem Zimmer ein Schreibtisch ist, in dem ein Knopf zum Öffnen der nächsten Tür befindet. Im darauffolgenden Raum im Tisch Kombination 100 und Wahlschalter dahinter so einstellen, daß alle 3 Türen offen sind. Dort hindurch von Beta (drehen) nach Delta, wo während des Drehens kurz eine Tür in der Wand zu sehen ist, die man durchqueren muß. Über den Fahrstuhl gelangt man an den Red-Key, mit dem man das Tor im Raum mit dem Wahlschalter aufmachen kann. Nach dem Sprengen der Bomben in der Mitte dieses Raumes erscheint rechts ein Loch in der Wand, durch das man zum Auslöser gelangt.
3.3. Flood Zone: Den Abhang runterspringen, durch die Enge schwimmen, dahinter neben dem Vorsprung rechts nach unten tauchen, um am Wasserfall nach oben zu gelangen. Danach den Felsen nach oben klettern und dort die Blue-Key holen, mit der neben der Enge unter Wasser eine Tür geöffnet werden kann, hinter der sich der Yellow-Key befindet. Mit dieser Karte muß man über den Felsen auf das Dach des gegenüberliegenden Hauses, wo sich eine Tür dazu befindet. Durch das Wasser gelangt man in einen Raum, in dem man über einen Schalter das Tor öffnet. Gleichzeitig bewegt sich außerhalb das rote Reklameschild, um den Red Key darunter freizugeben., mit dem das Tor oben im Felsen geöffnet werden kann. Danach geht man durch die Metallröhren und springt in das Loch, wo sich der Auslöser befindet.
3.4. L.A. Rumble: Nach dem Verlassen der Röhre am Straßenende nach rechts abbiegen, dort ist am Ende eine Tür, hinter der sich in den Räumen der Blue-Key befindet. Nach dem Öffnen der Tür und Benutzen des Fahrstuhles ist oben, draußen auf der Terrasse der Red-Key. Von dort aus kann mit dem Jet-Pack zur anderen Seite durch das Fenster geflogen werden, wo im Schreibtisch ein Knopf kurzzeitig eine Tür in der Wand öffnet. Im Raum dahinter, nach dem Benutzen der Red-Key und des Transporters gelangt man zum Auslöser.
3.5. Movie Set: In der U-Bahn-Station liegt der Blue-Key zum Öffnen der Tür, hinter der sich die gelbe Karte in der Mondlandschaft befindet. Nach der gelben Tür im Inneren des Metalls ist der Red-Key, mit dem die Tür geöffnet wird, hinter dem das Tor in der Station freigegben werden kann. Danach durch das erste linke Tor (Stage B) gehen, da vor dem anderen das große Monster wartet. Durch das geöffnete Tor in der Station zum Auslöser gehen.
3.6. Rapid Transit: Durch die Drehtüren zur U-Bahn gehen und mit Zug eine Station weiter fahren. Der Blue-Key befindet sich etwas weiter erhöht später auf dem Vorsprung über den Gleisen. Damit wird das Schloß an der 2. Station geöffnet. Nach der Explosion beim Durchlaufen des 2. Raumes erscheint ein Monster und der Red-Key, mit dem die Tür gegenüber vom Eingang der 2. Station geöffnet werden kann. Nach dem das Wasser dahinter durchtaucht wurde, kommt man zum Auslöser.
3.7. Fahrenheit: Durch den Fluß tauchen, um die Blue-Key zu bekommen. Mit diesem die tiefergelegene, aber außerhalb des Wassers liegende Tür öffnen. Erst nach rechts gehen, dann in Richtung Feuerwehr, hinter dem Auto an der markierten Stelle sprengen und Treppe nach oben gehen. Dort erhält man nach der Schalterbetätigung den Yellow-Key. Unweit des Feuerwehrwagens befindet sich die gelbe Tür. Geht man die Treppe hoch, erhält man rechts im Überwachungsraum hinter einer Tür den Red-Key. Die passende Tür dazu ist nur durch das Wasser zu erreichen, wo hinter ihr an der Rune gesprengt werden muß, um über die Felsen den Auslöser zu erreichen.
3.8. Hotel Hell: Nach dem Verlassen des Felsens über die Mauer nach oben zum Absatz springen, um über das Lüfterrad zum Blue-Key zu gelangen. Damit die Tür öffnen und den Gang zur Halle gehen, um diese durch den Ausgang (EXIT) zu verlassen. Am Ende der Gasse befindet sich im Zimmer, das man durch das Fenster erreicht, der Yellow-Key. In der Halle befinden sich 2 gelbe Türen, die linke über die Treppe, die rechte über einen Lift nach oben. Man gelangt am besten über die Treppe zur oberen Halle, dort durch die Bar zum Schwimmbecken. (Der Taucheranzug ist im Raum hinter der Bar.) Durch den Wasserfall gehen, dahinter die Pflanzen niederbrennen, um an den Auslöser zu gelangen.
3.9. Freeway: Über Wasser schwimmen, am das Gitter vorbeitauchen, und das Wasser links durch den Spalt verlassen. Dann nach rechts gehen und mit dem Jet-Pack nach oben zum offenen Fenster fliegen, hinter dem sich der Blue-Key befindet. Der kann auf der gegenüberliegenden Seite benutzt werden. Mit den Fahrstuhl gelangt man über die beiden Förderbänder zur Tür gegenüber. Am Ende des Raumes dann ist auf der linken Seite ein Knopf, der eine Wand öffnet, hinter der sich der Red-Key befindet. Damit zurück, dann nach rechts zum Polizeiwagen laufen und rote Tür benutzen, hinter der sich der Auslöser befindet.
3.10. Stadium: Endgegner oben mit Waffe 8 Dauerfeuer bekämpfen, dabei langsam zurückbewegen bis Atomic-Health. Wenn Waffe leer, mit RPG (5) weiterfeuern. Notfalls ist links daneben (Tor) noch ein Atomic-health. Hauptsächlich auf den großen Gegner konzentrieren nicht zu sehr auf die "kleineren". Hiebei sind sicher einige Versuche nötig. Bei höheren Schwierigkeitsgraden (3,4,5) ganz schön heftig!
In das folgende Level gelangt man nur mit dem Code (dt.
Tastatur): SCOTTZ311
3.11. Tier Drops (Zusatzlevel): Tür mit
der Hand daneben öffnen. Geradeaus und dort Waffen sammeln und
alles töten. Zurück, dann nach links über Alpha, Dort oben alles
Türen öffnen und einsammeln. Dann einmal komplett um das Zentrum
herum, um alle Invents und Waffen zu bekommen. Zwischen Alpha und
Delta hinein und weiterkämpfen. Einsammeln und wieder hinaus nach
links über Gamma, dort Feinde töten und über die Felsen nach oben.
Dort ist hinter den Türen der Endgegner, nach dessen Tod man den
Auslöser betätigen kann.